Inhalt

Servicestelle Kultur - barrierearm

Die Servicestelle Kultur schreibt auf dieser Seite, was sie macht.

Wer ist die Servicestelle Kultur?

Die Menschen von der Servicestelle Kultur beraten Menschen, die gern Kunst und Kultur machen.

Kunst und Kultur dürfen alle Menschen machen.

Man kann dabei beraten werden.

Auch eine Gruppe kann man beraten werden.

Was ist eine Beratung?

Wenn jemand eine Frage zu Kunst oder Kultur hat, kann er oder sie zu einer Beratung gehen.

Was macht die Servicestelle Kultur genau?

Sie kann Antworten geben auf verschiedene Fragen zu den Themen·gebieten

  • Geld
  • Organisation
  • Werbung

Was kostet die Beratung?

Die Beratung kostet nichts.