Inhalt

Hinweis Datenverarbeitung Kultur A-Z

Die für die Einträge erhobenen Daten und Bildrechte sind nur zum Zweck der öffentlichen Darstellung auf www.kultur-peinerland.de vorgesehen. Mit Absenden des Adressformulars werden die Bilder und Texte nach Rücksprache mit dem Antragsteller auf der Webseite individuell komponiert. Die Inhalte bleiben bis auf Widerruf seitens des Eintragstellers öffentlich sichtbar.

Ute Best

Frieden, Migration und der Gesamtzusammenhang

"Ich wohne und arbeite in Vöhrum bei Peine.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind polierte Gefäßkeramik und Installationen zum Thema Frieden, Migration und Hommagen an europäische Lyriker. Mehr und mehr  beschäftigen mich die großen Veränderungen auf dieser Welt, die immer stärker in unser tägliches Leben eingreifen."


Veranstaltungen: Ute Best

Ute Best freut sich bald wieder über Besuche in ihren Ausstellungen. Bald werden wir darüber hier informieren.