Inhalt

Eine besondere Stimme für Ihre besonderen Momente

"Ich singe auch für Sie!"
Zu mir
Zum Gesang
Das Peiner Land
Ursprünglich komme ich aus Südafrika und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. In Südafrika hat man mich als Kind schon "Fifi the Singer" genannt. Einfach, weil ich das Singen liebe. Seit meiner Kindheit singe ich sehr gerne. Zunächst habe ich viel in kirchlichen Kontexten gesungen, doch erfreut es mich mittlerweile auch in anderen Kontexten singen zu dürfen. 2008 bin ich durch einen Musikaustausch eines Kirchenkreises zwischen Jugendlichen ins Peiner Land gekommen. Seitdem verbindet mich nicht nur eine tiefe Freundschaft zur Musik, sondern auch zum Peiner Land.

Und das bin ich:


Ich singe auch für Ihren Anlass:

Ich singe auch auf Ihren Privatveranstaltungen wie zum Beispiel Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen, Taufen und Konfirmationen etc...


Schreiben Sie mich gerne über diese E-Mailadresse an