Seiteninhalt

Zu Gast im Büro - Fensterbemalung

moin

Na, ist euch auch so warm? 8 Uhr morgens und 26 Grad. Ich schwitze jetzt schon.
Letzte Woche habe ich mir einen Ventilator mit zur Arbeit gebracht und nun kann ich wirklich nicht mehr ohne ihn, denn bei uns im Büro ist es echt warm.
Aber wo ist es bei der Hitze auch nicht warm? :-)

Heute kommt ein etwas knapperer Beitrag, denn ich möchte euch nur kurz etwas zeigen ☼

Bei uns im Büro darf ich nach Lust und Laune unsere Fenster und unsere Bürotür mit wasserlöslichen "Chalk Markern" bemalen. Unsere Fenster bemale ich immer nach Jahreszeiten und unsere Bürotür habe ich erst gestern neu gestaltet. Ganz rechts - neben Gregors altem Schreibtisch - habe ich die Gesichter von Anna-Lisa, Gregor und mir blind - eher mit geschlossenen Augen - auf das Fenster gemalt.
Ich finde es echt cool, diese Möglichkeit zu haben, denn sie bietet einen spaßigen, kurzen Ausgleich zum teilweise dann doch stressigen Arbeitstag :-)

Zu der rechten Fensterseite des  zweiten Bildes: Das hat die Tochter von Anna-Lisa gemalt :-)) Das war noch zur Weihnachtszeit...schon so lange her.

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche! ☼ & cremt euch schön ein!
 
MELINA