Seiteninhalt

FSJler machen Presse

moin

"APRIL, APRIL!"
Nach dem sonnigen Wochenende hatte ich mich richtig auf den Frühling eingestellt: Winterjacken in den Schrank hängen, draußen auf der Terasse liegen, ohne Jacke rumlaufen, Sonnenbrille einstecken und apropos, Eis essen war ich auch noch. Und heute Morgen? April, April, ich musste mein Auto freikratzen. Versteht einer mal den Frühling :-(

FSJLER MACHEN PRESSE
Wer es noch nicht weiß, ich bin nicht die einzige FSJlerin hier im Rosenhagen 37...

Da die Servicestelle Kultur und die Kreismusikschule in einem Haus angesiedelt sind, arbeiten Marlene (FSJlerin der Kreismusikschule) und ich hier zusammen. Egal ob Post, Papierbestellungen oder irgendwelche anderen Dinge die anfallen, es ist echt cool sich mit jemandem abwechseln und austauschen zu

Artikel Peiner Nachrichten

können.

Auf jeden Fall waren Marlene und ich mit einem Artikel zum FSJ im Landkreis Peine in der Zeitung und durften als Paradebeispiele über unseren Arbeitsalltag und unsere Zukunftsvorstellungen berichten. War schon ein ganz spannender Vormittag - mit Interview und Fotoshooting.
Ganz ehrlich - ich hätte nicht gedacht, dass der Artikel so riesig abgedruckt wird und die halbe Seite des Lokalteils einnimt. Habe mich morgens beim Frühstück schon etwas erschreckt.

DIE DIREKTEN LINKS ZU BEIDEN ZEITUNGSARTIKELN:
Artikel Peiner Allgemeine Zeitung
Artikel Peiner Nachrichten

Melina

Falls du die Artikel lieber hier durchlesen möchtest: