Seiteninhalt

Ausflug in die Landeshauptstadt | Servicestelle überregional

moin

Gestern sind wir zu dritt nach Hannover gedüst. Um 11 Uhr ging es ab auf die Autobahn, denn um 12 Uhr hatten wir schon unser erstes Meeting. Wir haben uns ausgetauscht und berichtet was gerade in unseren Köpfen für Projekte herrumschwirren. Das Meeting war echt super, weil man viel neuen Input bekommen hat. Deswegen sind Austauschtreffen auch so wichtig :-)

Nach dem Meeting haben wir uns etwas zum Snacken geholt, um uns fit für unseren nächsten Termin zu machen und sind danach noch etwas an der Oper entlanggeschlendert. Dann ging es schon ab zum nächsten Meeting. Von Meeting zu Meeting. Hierbei ging es weniger um Austausch, sondern um Beratung. 

Auf der Rückfahrt hatten wir etwas Stau, sind aber trotzdem gut zum Rosenhagen zurückgekommen.
Insgesamt war es ein toller Tag, war mal etwas abwechslungsreicher als der "normale" Arbeitstag in unserem Büro :-) 

MELINA