Seiteninhalt

Detailansicht

Gebläsehalle
Telefon: 05172 9492-616 und -617
Fax: 05171 9492 618
E-Mail schreiben
www.geblaesehalle.com
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Gebläsehalle

Allgemeine Informationen

Kultur in geschichtsträchtigem Umfeld

Das Ambiente der Gebläsehalle bietet den richtigen Rahmen für Kultur: Ob ein rockiges Konzert, peppiges Kabarett oder ein lustiger Comedian - im atmosphärischen Obergeschoss des Industriedenkmals wird Ihr Event zum Highlight! Von BAP über Ingo Appelt, Rüdiger Hoffmann bis hin zu Camouflage, Ulrich Tukur und dem St. Urban Gospelchor: in der größten Location im Landkreis Peine gab es schon ein breites Spektrum aus dem Bereich Kultur zu sehen und hören.

Bei unbestuhlten Konzerten fast die Gebläsehalle bis zu 2.000 Besucher, bei bestuhlten Events beträgt die Kapazität 750 Gäste. Raumaufteilung und Bühnenposition sowie -größe können je nach Art der Veranstaltung und der Anzahl der erwarteten Gäste variabel gewählt werden.

Ausreichend Fläche für Kasse und Garderobe bietet das urige Foyer. Catering kann entweder ebenfalls im Obergeschoss, aber auch Outdoor oder im Foyer angeboten werden - je nach je nach Raumplanung.