Seiteninhalt

Detailansicht

Nadine Becker Lachyoga

Lachyoga Nadine Becker

Selbstdarstellung

Ich bin Nadine Becker, 33 Jahre alt und lebe seit 20 Jahren in Peine. Ich arbeite sehr sehr gerne neben der Lachyoga-Tätigkeit als kaufmännische Angestellte in der Kundenberatung.

Ich habe mich aus Überzeugung zur Lachyoga Leiterin ausbilden lassen. Lachyoga kann unser Leben ein Stück entspannter machen und uns das Gefühl geben, dass jeder Mensch wertvoll ist.

Ich selbst besuche seit 3 Jahren regelmäßig Lachyoga-Kurse, Lachclubs, Seminare um noch mehr vom Lachyoga für meinen Alltag und für Euch mitzunehmen. Es ist doch etwas Besonderes, womit man sein Leben so gut bereichern kann. Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie Menschen nach einer Lachyogastunde gelassen und fröhlich nach Hause gehen.

 

Öffnungszeiten:

1x im Monat Mittwoch 19-20 Uhr.

Bitte telefonisch anfragen.